Kerstin Dönneweg

Die Restaurantleiterin der Alm erwarb ihren Abschluss als Hotelfachfrau in München und arbeitete seit dem in vielen Restaurants in Saalbach und der Schweiz. Dort übernahm sie sowohl den Chef de Rang als auch die Restaurantleitung und war damit verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Service. Kerstin besitzt neben ihrer freundlichen und herzlichen Art, einen großen Erfahrungsschatz über regionale und überregionale Speisen und Getränke. Diese Eigenschaften zeigt sie jeden Tag in der Alm und machen damit die Kastensteinerwand-Alm zu einem wahren Ort der Gemütlichkeit!

Markos Kouris

Der Küchenmeister der Alm ist seit über 15 Jahren in der Gastronomie tätig und arbeitete in einigen der bekanntesten Küchen Münchens und Zürichs.

So erwarb sich Markos seine gastronomischen Fähigkeiten in münchner Unternehmen wie dem Arabella Sheraton Grandhotel, dem Jagdschlößl und dem Restaurant Rosengarten im Westpark München.

Bevor Markos mit seiner Kerstin die Kastensteinerwand Alm pachtete, arbeitete er als Souschef und Chef Tournant im Club Baur Au Lac Zürich.

Markos ist mit ganzem Herzen Koch und freut sich darauf Sie kulinarisch zu verwöhnen!